Fernsehtechnik Peter Eiler

Beste Beratung • Faire Preise • Top-Service


  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
1 2 3 4

Als Fachmann für Satelliten-Technik mit 25 Jahren Berufserfahrung, ständigen Herstellerschulungen und stetem Weiterlernen kann ich Tag für Tag auf meine bewährten Geschäftspartner setzen und so meinen Kunden einen erstklassigen Service bieten - angefangen von der Beratung über die Installation bis hin zum Service der Anlagen. Denn jede meiner Partnerfirmen verfügt in ihrem Segment über jahrzehntelange Erfahrung!

⇒ TechniSat überzeugt mit langlebigen Produkten, exzellentem Service, Bedienerfreundlichkeit und natürlich mit Top-Qualität Made in Germany. 2012 konnte TechniSat 25jähriges Jubiläum am Ferienstammsitz in Daun (Eifel) feiern!

⇒ KATHREIN in Rosenheim bietet neben Satelitten-Empfangsanlagen weitere Technologien für die Kommunikation und ist mit über 4500 Produkten nicht nur der älteste, sondern auch der größte Hersteller von Antennensystemtechnik.

⇒ SPAUN electronic: Seit der Gründung im Jahr 1969 hat sich SPAUN zu einem weltweit tätigen Unternehmen entwickelt. Die hohen und kompromisslosen Qualitätsanforderungen werden sichergestellt, weil fast ausschließlich im süddeutschen Singen entwickelt und produziert wird.

⇒ ASTRO Strobel Kommunikationssysteme verfügt über 65 Jahre Erfahrung in der Rundfunkempfangstechnik und profitiert dank der erfolgreichen Verbindung aus Tradition und Innovation. Im High-Tech-Werk in Bergisch-Gladbach entstehen so individuelle Lösungen auf höchstem technischen Niveau für die multimediale Zukunft.

Tegernseer Straße 89
D-83700 Kreuth-Reitrain

Montag bis Freitag

Telefon:  0 80 22 - 20 28
Fax:   0 80 22 - 27 36 31
Mobil: 0170 - 205 96 20

E-Mail: pe-tv@t-online.de


Partner

TechniSat bei Fernsehtechnik Peter Eiler am Tegernsee