Fernsehtechnik Peter Eiler

Beste Beratung • Faire Preise • Top-Service


  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
  • Fernsehtechnik Peter Eiler Kreuth Tegernsee
1 2 3 4 5


Lieber reparieren als wegwerfen!

Mit diesem Motto sind Oldies der Unterhaltungselektronik bei mir in den besten Händen:
Tonbandgeräte, Röhrenradios, Plattenspieler, Röhrenverstärker, Tuner, Kassettendecks....

Wenn Sie sich genauso wie ich von diesen wunderbaren Oldtimern nicht trennen können -
einfach mal anrufen oder im Laden vorbei schauen und am besten das gute Stück mit den vielen schönen Erinnerungen gleich mit bringen.

Nicht nur die Raritäten der Unterhaltung lassen sich wieder herrichten -
auch elektronische Komponenten von landwirtschaftlichen Geräten, Steuerplatinen von Hydraulikbaggern… und einiges mehr kann oft von mir noch restauriert und repariert werden.

Also immer daran denken - lieber reparieren als wegwerfen!


Peter Eiler - Radio- und Fernsehtechnikermeister


Tegernseer Straße 89
D-83700 Kreuth-Reitrain

Montag bis Freitag

Telefon:  0 80 22 - 20 28
Fax:   0 80 22 - 27 36 31
Mobil: 0170 - 205 96 20

E-Mail: pe-tv@t-online.de


Partner

TechniSat bei Fernsehtechnik Peter Eiler am Tegernsee